Die klassische Neukundengewinnung per Telefon, Print-Mailings und Vertriebsmitarbeitern bringt immer weniger. Und das bei steigenden Kosten, weniger Zeit und Geduld Ihrer Ansprechpartner.

Das Internet ist heute oft der erste Anlaufpunkt für einen Interessenten bzw. Kunden auf der Suche nach Produkten und Leistungen. Daher ist eine ansprechende Website besonders für kleine und mittelständische Unternehmen, für Selbstständige und Freiberufler ein absolutes Muss.

Wenn Sie bereits eine Website haben, gewinnen Sie darüber tatsächlich viele neue Kunden? Wenn nicht, sollte die Seite so umstrukturiert werden, dass der Besucher zu spannenden Inhalten geführt wird.

So kann Ihre Website zu Ihrem besten Verkäufer werden. Wenn sie richtig gemacht ist.

Denn die reine Selbstdarstellung wird Ihre Besucher kaum fesseln. Er sucht nach Vorteilen und Nutzen für sich und sein Business. Überzeugen Sie ihn also mit den Pluspunkten Ihrer Produkte und Leistungen, mit Besonderheiten, die Ihre Wettbewerber nicht bieten, und schon gewinnen Sie bei Ihren Besuchern.

Sie haben noch keine eigene Website, sind aber am Markt etabliert? Man kennt Sie in der Branche, in Ihrer Umgebung und Sie stehen für etwas? Dann ist Ihre Homepage die Chance, dies zu festigen.

 

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