Nur mit einer überzeugenden Abgrenzung gegenüber vergleichbaren Angeboten, dem so genannten USP (Unique Selling Proposal – Alleinstellungsmerkmal) werden Sie Menschen für sich und Ihr Unternehmen begeistern.

Eine Positionierung, die nach außen hin klar zeigt, was Sie und Ihre Produkte leisten und vor allem welchen Nutzen sie potenziellen Kunden bringen.

Jedes erfolgreiche Unternehmen arbeitet mit einer prägnanten strategischen Positionierung. Das ist eines der entscheidenden Erfolgskriterien und oft Ergebnis ausgefeilter Marketingstrategie. Machen Sie Ihr Angebot überschaubar und attraktiv! Hier sind Ihre Chancen in einer Marktnische größer als im Massenmarkt. Denn in der Nische können Sie sich leichter als Experte positionieren.

Mit einer überzeugenden Positionierung in Ihren Werbe- und Informationsmedien ragen Sie aus der Masse uniformer Wettbewerber heraus und werden von Ihrer Zielgruppe eher wahrgenommen.

Dann haben Sie Argumente, warum ein Interessent zu Ihrem Kunden wird und sind im Idealfall die erste Anlaufstelle für Ihre Zielgruppe.

Andernfalls gehen Sie in der Flut der täglichen Werbebotschaften unter.

 

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